kontakt

für alle fragen, anregungen und hinweise stehe ich euch gerne zur verfügung.

 Marco David Rassau
 Münstereifeler Straße 47
 50937 Köln

 eMail md@fusswerbung.de

 fon 0221 3998576
 sms 0160 97668849

 callmobile.de - telefonieren ohne vertragsbindung


 USt-ID DE205478503


impressum

diese seite befaßt sich mit diversen themen rund um füße.
alle hier vorgestellten modelle sind nachweislich über 18 jahre alt, jugendgefährdende inhalte und pornographie sind hier nicht verteten.

sämtliches vorgestellte material auf dieser seite unterliegt dem urheberrecht.
die fotos gehören mir, allerdings dürfen sie gerne zum privaten gebrauch heruntergeladen und weitergegeben werden.
jegliche gewerbliche nutzung ist ohne meine zustimmung untersagt. diesbezügliche anfragen beantworte ich gerne per eMail.

für sämtliche links, die auf andere seiten verweisen, übernehme ich keine haftung. diese obliegt dem jeweiligen seitenbetreiber.